Buch

Das Kind in den Wellen -

Das Kind in den Wellen

von Michel Bussi

Ein Junge verschwindet, zehn Jahre später taucht sein Doppelgänger auf  

Zehn Jahre ist es her, dass Maddis Sohn Esteban spurlos am Strand verschwand. Zum Jahrestag des Unglücks kehrt sie zurück, will einen Abschluss finden. Doch dann sieht sie einen Jungen, der Esteban zum Verwechseln ähnelt. Je länger Maddi ihn über die Tage beobachtet, desto mehr Parallelen fallen ihr auf. Verliert sie, die sonst so rational denkende Ärztin, den Verstand? Oder wiederholt sich die Geschichte, und der Junge schwebt in Gefahr? Eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit beginnt, und plötzlich befindet sich Maddi in einem Strudel aus Ereignissen, den sie nicht mehr zu beherrschen vermag. 

Ein hochemotionales Spiel um Identität von Bestsellerautor Michel Bussi

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Zehn Jahre nach dem Verschwinden ihres Sohnes will die Ärztin eigentlich mit den Ereignissen abschließen, aber dann entdeckt sie einen Jungen, der ihrem Sohn zum Verwechseln ähnelt und sie weiß nicht mehr, was sie glauben soll. Der Thriller ist sehr spannend und schon nach wenigen Seiten lässt einen die Handlung nicht mehr los. Ich wollte beim Lesen immer nur wissen, wie es weiter geht und fand auch den Schreibstil packend und detailliert. Der Schauplatz der Handlung ist ebenfalls sehr gut...

Weiterlesen

Interessant

 

 

 

Das Kind in den Wellen, ist ein weiterer Roman von dem Schriftsteller Michel Bussi.

Der Roman ist spannend mit ein paar leichten Längen.

Die Ärztin Maddie kommt nach 10 Jahren wieder an den Ort, wo sie damals ihren Sohn verloren hat.

Am Strand gibt es einen Jungen, der genau wie ihr Sohn aussieht und der sich bald 10 Jahre alt wird.

Er trägt sogar die gleiche Hose wie ihr Sohn sie an hatte.

Sie glaubt manchmal selber das sie den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783352009792
Erschienen:
2023
Verlag:
Rütten & Loening Berlin
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.