Buch

SMYTHE-SMITH. Spiel mit dem Feuer -

SMYTHE-SMITH. Spiel mit dem Feuer

von Julia Quinn

Schlagfertig, witzig, herrlich unbeschwert: Die Smythe-Smith-Reihe bezaubert alle Regency-Fans!

Endlich hat Anne sich unter neuem Namen ein Leben als Gouvernante aufgebaut. Und noch besser: Der charmante Daniel Smythe-Smith, Earl of Winstead, umwirbt sie. Aber wie könnte sie darauf eingehen, ohne ihre Tarnung zu gefährden? Schließlich kann Anne seiner Beharrlichkeit nicht mehr widerstehen. Ausgerechnet da holen die Geheimnisse aus der Vergangenheit sie ein, und ein alter Feind tritt in ihr Leben. Die Gefahr bringt sie und Daniel einander noch näher – und doch droht sie sie für immer zu entzweien …

Rezensionen zu diesem Buch

...INBRÜNSTIG, BERAUSCHEND & MIT GEFÄHRLICHER VERGANGENHEIT..

Daniel kehrt nach so langer Zeit nach Hause. Auf dem Konzert seiner Familie erblickt er Anne und es ist um ihn geschehen. Ob er die Gouvernante seiner Cousinen so schnell wieder sieht?

Seine Stellung als Earl ist viel höher als ihrer. Ihrer Leben könnten nicht unterschiedlicher sein und doch scheinen sie aufeinander zuzusteuern.

Wird Anne seine Gefühle erwidern und was wird es sie kosten?

Lest selbst, verstrickt euch in der packenden und emotionalen Geschichte. Werdet...

Weiterlesen

Unterhaltsam

Das Cover passt natürlich auch bei diesem Teil wieder sehr gut zum Buch und zum Genre. Man weiß auch hier gleicht, was man zu erwarten hat.

Auch der Schreibstil von Julia Quinn war wieder mal sehr flüssig und super leicht zu lesen. Ich bin somit schnell und gut in die Geschichte gekommen. Interessanterweise hatte ich aber auch bei diesem Teil wieder das Problem, dass ich mit den Charakteren nicht so ganz warm geworden bin. Hier ging es etwas besser als in dem vorherigen Buch, aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783365003206
Erschienen:
2023
Verlag:
HarperCollins Taschenbuch
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.