...INBRÜNSTIG, BERAUSCHEND & MIT GEFÄHRLICHER VERGANGENHEIT..

SMYTHE-SMITH. Spiel mit dem Feuer -

SMYTHE-SMITH. Spiel mit dem Feuer
von Julia Quinn

...INBRÜNSTIG, BERAUSCHEND & MIT GEFÄHRLICHER VERGANGENHEIT..

Daniel kehrt nach so langer Zeit nach Hause. Auf dem Konzert seiner Familie erblickt er Anne und es ist um ihn geschehen. Ob er die Gouvernante seiner Cousinen so schnell wieder sieht?

Seine Stellung als Earl ist viel höher als ihrer. Ihrer Leben könnten nicht unterschiedlicher sein und doch scheinen sie aufeinander zuzusteuern.

Wird Anne seine Gefühle erwidern und was wird es sie kosten?

Lest selbst, verstrickt euch in der packenden und emotionalen Geschichte. Werdet Teil der Welt der Etikette als auch der erschreckenden Sehnsucht. Besonders, wenn diese von einer sich verzehrenden Leidenschaft gesteigert wird. Sie scheinen sich dagegen nicht wehren zu können.
Anne, die Gouvernante, die so viel durchgestanden hat. Von ihrer schrecklichen Vergangenheit geprägt ist und alles versucht im Hintergrund zu bleiben.
Daniel, der durch seine Abwesenheit so ernster und in standhaft seinen Absichten bleibt. Nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt hat, doch mit einschlagenden Aufeinandertreffen sich soft von Anne eingenommen war.

Herausstechend die Begegnungen mit Feuer, wo keiner seine Meinung zu äußern scheut, aber auch die zärtlichen Momente, die das Herz aufgehen lassen.

Untermauert wird dies auch noch von der Gefahr, die über ihren Köpfen schwebt. Die Aktionsreichen als auch gefährlichen Entwicklungen rauben einen die Nerven.

Das Werk bietet einem, unglaubliche Protagonistin, die durch ihre Reaktion aufeinander, ihrer Sehnsüchte sich immer wieder anziehen. Die gemeinsame Zeit viel zu sehr genießen und in dem trügerischen Glück versinken.

Ich habe mich mit Vorfreude auf das Werk gestürzt und war vollkommen versunken, habe mich im übertragenem Sinn von ihrem Feuer anstecken lassen und habe jeden feurigen Schlagabtausch sehr genossen.

Ein herrliches Werk, was ich euch nur wieder nur ans Herz legen, es hat mich mitgerissen, entzückt als auch von den aufwühlenden Aufeinandertreffen vollkommen begeistert.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, köstlich amüsiert als beflügelt, mit einem Seufzen zurück.
Schon wieder hat mich die Autorin komplett überzeugt.

#SMYTHESMITH
#SpielmitdemFeuer