Buch

Genial vital! -

Genial vital!

von Yael Adler

Wer seinen Körper kennt, bleibt länger jung: Bestsellerautorin und TV-Ärztin Yael Adler nimmt uns in diesem umfassenden, erkenntnisreichen und hochspannenden Buch über das Älterwerden mit auf eine innovative Körperreise von den Zellen bis zu den Knochen - mit vielen Aha-Effekten zum Alterungsprozess und möglichen Gegenmaßnahmen. 

Wir können es nicht ändern, dass wir älter werden – aber wir können sehr wohl etwas daran ändern, wie dies geschieht. Als Hautärztin, Ernährungsmedizinerin und Anti-Aging-Spezialistin wird Yael Adler fast täglich nach den ultimativen Maßnahmen oder Produkten gefragt, die das Altern aufhalten. In ihrem neuen Buch nimmt sie uns mit auf eine spannende Reise durch unseren Körper und erklärt, wie und warum wir von der einzelnen Zelle bis zu den Organen altern – und was wir ganz konkret dagegen tun können, und zwar jeder von uns im Allgemeinen wie an seinen ganz individuellen Schwachstellen. Durch teils ganz einfache Umstellungen von Ernährung oder Lebensstil können wir nämlich deutlich länger jung bleiben. Detektivisch spürt Yael Adler die Altersbeschleuniger auf, hilft uns, rundum länger fit zu bleiben und liefert verblüffende Tipps zur “Instandhaltung” unseres Körpers.

Enthält wertvolle »Vitalhacks« zu Ernährung, Bewegung und Körperpflege

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn der Lack ab ist

„Genial vital!“ von Dr. med. Yael Adler geht auf eine unterhaltsame und aufschlussreiche Reise durch den Körper und zeigt, wie man die Alterungsprozesse im Körper möglicherweise positiv beeinflussen kann.

Wer seinen Körper kennt, bleibt länger jung. Das ist das Motto dieses Buches und wird von der Autorin mitreißend und humorvoll umgesetzt. Unser Körper und seine Organe werden bis in die kleinste Zelle erkundet, so dass man die Abläufe leicht verstehen kann. Gleichzeitig gibt es Tipps...

Weiterlesen

Unser Körper – ein Wunderwerk, das dank dieses Buches noch etwas länger jung bleibt

„Genial vital!“ – das neue Buch von Dr. med. Yael Adler handelt vom Älterwerden. War ich mir zunächst nicht sicher, ob ich als junger Mensch zur Zielgruppe passe, weiß ich es nun umso mehr: Ja, es lohnt sich auch, oder gerade eben für die Jüngeren, zu diesem Buch zu greifen! Denn älter werden wir nun einmal alle…

Es beginnt passend zum Untertitel „Wer seinen Körper kennt, bleibt länger jung“ mit Erklärungen zu allgemeinen Körperfunktionen, einzelnen Organen und natürlich den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783426278031
Erschienen:
2023
Verlag:
Droemer Knaur Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.