Buch

Doctor Who - Der siebte Doctor -

Doctor Who - Der siebte Doctor

von Ben Aaronovitch

Ein brandneues Abenteuer mit dem Siebten Doctor aus der Feder der TV-Autoren des Siebten Doctors! Eine unbekannte Intelligenz im Orbit und ein bedrohliches Raumschiff im australischen Outback versetzen die Intrusion Counter-Measures Group in Alarm! Die Zukunft der Welt steht auf dem Spiel. Mitten hinein in dieses gefährliche Szenario platzen der Doctor und Ace: Es beginnt ein heißer Tanz auf dem Vulkan! Ben Aaronovitch (Die Flüsse von London) bringt seine Figuren aus Die Hand des Omega noch einmal zusammen. Autor und Doctor Who-TVDrehbuch-Redakteur Andrew Cartmel (Die Flüsse von London), Künstler Christopher Jones (Der Dritte Doctor) und Kolorist Marco Lesko (Robotech) spinnen einen explosiven Spionagethriller im Geflecht von Zeit und Raum! Außerdem eine Bonusgeschichte mit: Mags der Werwölfin von Richard Dinnick, Jessica Martin und Charlie Kirchoff, sowie eine brandneue Kurzgeschichte mit dem Ersten Doctor von Paul Cornell und John Stokes!

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Comicband

Der siebte Doctor und Ace treffen in Australien auf alte Bekannte und bekommen es mit einem Raumschiff zu tun, das schon sehr lange unentdeckt in der australischen Wüste liegt.

Ben Aaronovitch baut (als ausführender Produzent) mit der Hauptgeschichte dieses Comicbandes auf einer von ihm geschriebenen Folge der Doctor-Who-Serie auf. Man muss diese nicht unbedingt kennen, um sich gut unterhalten zu fühlen, aber der Lesespaß erhöht sich natürlich, wenn man es tut. Ich kenne alle Folgen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783741614354
Erschienen:
2019
Verlag:
Panini
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.