Buch

Liebeschaos - Mitbewohner gratis abzugeben -

Liebeschaos - Mitbewohner gratis abzugeben

von Ute Jäckle

Der Bild Bestseller von Ute Jäckle endlich überall im Handel! Bereits über 100.000 begeisterte Leser.

Er hat jede Nacht eine andere. Sie traut keinem Mann mehr über den Weg.

Mich vor dem heißesten Kerl des Campus' blamieren - geschafft! Dann auch noch in einer WG mit dem Macho einquartiert werden - geschafft!

Am ersten Abend von ihm bloßgestellt werden - geschafft!

Warum muss ausgerechnet die frisch von ihrem Freund verlassene Luca mit dem größten Macho des Campus' in einer WG landen? Ben Nowak verkörpert alles, vor dem Mütter ihre Töchter warnen. Er ist unverschämt. Aber leider auch unverschämt sexy. Luca und er sind wie Hund und Katz, wie Feuerzeug und Benzin. Eine einzige Nervenprobe. Der Kerl scheint zu glauben, dass ihm die Welt gehört und hat eine Abreibung bitter nötig. Eines Abends schleicht Luca in Bens Zimmer ... und diese Provokation lässt sich nicht so einfach wiedergutmachen. Denn plötzlich bringt Ben ihr Herz aus ganz anderen Gründen zum Rasen ...

Neuauflage! Dieser Roman erschien 2016 als Spitzentitel: Nicht auch noch der! im LYX Verlag. Erhielt drei Thalia Buchhändler Empfehlungen! Prädikat: witzig und hinreißend.

Liebeschaos - Das Universum muss verrückt sein erscheint am 20. April Liebeschaos - Süß wie Cherry Cola erscheint am 04. Mai Liebeschaos - Es muss doch nicht gleich Liebe sein erscheint am 18. Mai (Alle Bücher der Serie sind abgeschlossen, einzeln und in beliebiger Reihenfolge lesbar.)

Leserstimmen:

-Dieses Buch ist eines der besten Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe. Ein echtes Highlight. - Alles in allem muss ich sagen, dass ich die Clique einfach super toll finde! Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und bei ihnen ins Studentenheim einziehen....Super Story und absolute Leseempfehlung mit 5 Sternen - *Achtung* Das Buch macht süchtig, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen! - Alle Protas zum liebgewinnen und ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen will und immer wieder lesen will!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein süßer Teenagerroman, jedoch zu schnelllebig und zu viele Verbohrungen...

Auch diese Highschool-Romance habe ich auf meinem Kindle gefunden und mich dazu entschieden, es kann doch auch mal etwas aufgeweckter sein also Buch auf und reingelümmelt in die Geschichte.
Luca und Ben könnten zwei wirklich richtig interessante Charaktere sein, aber leider sind sie nicht großartig greifbar. Auch die weiteren Nebencharaktere sind zwar anwesend, aber dann auch wieder nicht. Sie lassen einen Spruch fallen und fallen dann einfach hinten runter. Sie sind nicht wichtig für...

Weiterlesen

Lesenswert

Die Autorin führt den Leser in diese ungewöhnliche WG und ich muss sagen, dass mich die Geschichte nach den ersten Seiten mitgenommen hat.. Ein Sonntag und ich war fertig! Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.. Die Geschichte ist auf jeden Fall etwas für jüngere und junggebliebene Leser..

Die Protagonisten wuchsen mir ans Herz, auch wenn Luca sehr viel gezickt und es für mich manchmal etwas übertrieben hat.. Die Jungs waren mir sehr sympathisch, auch wenn Ben einen ziemlichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
402 Seiten
ISBN:
9783752139938
Erschienen:
2021
Verlag:
via tolino media
6.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.