Buch

Das Glasperlen - Prinzip -

Das Glasperlen - Prinzip

von U. Kirsten

"Das Glasperlen-Prinzip" ist eine Anleitung für Glückssucher. Das Glück finden wir nur, wenn wir bereit dafür sind und wir uns also in Harmonie und Balance mit uns selbst auf einer positiven Frequenz befinden. Das Universum unsere Welt ist reine Energie: positiv, neutral oder negativ. Wir entscheiden, ob wir positive Energie (Glück) oder negative Energie anziehen. Unser Fühlen, unsere Gedanken und Handlungen, unsere Kommunikation mit unserer Umwelt und unsere praktizierten Gewohnheiten im Leben entscheiden, ob wir im Einklang mit dem Universum ein positiv glückliches Leben erleben. Mit Aufmerksamkeit und einer neuer neuen positiven Frequenz verweilt das Glück und unsere Mitmenschen gern bei uns. Das Buch ist eine Art Toolbox, ein Werkzeugkasten mit Mitteln und Instrumenten auf dem Weg zum Glück ... ¿¿..'¿°¿¿¿..'¿°¿

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tiefgreifenden Inhalt hoffen.

Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Das Buch ist in viele kleine Kapitel aufgeteilt So kann man selbst bestimmen, wenn man sich wieder eine Pause zum verinnerlichen gönnen möchte.

Das Buch macht einem sehr deutlich klar, wie man seinen Alltag bewusster...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
122 Seiten
ISBN:
9783754103876
Erschienen:
2021
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.