Rezension

Sehr schönes Buch

Das Glasperlen - Prinzip -

Das Glasperlen - Prinzip
von U. Kirsten

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tiefgreifenden Inhalt hoffen.

Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Das Buch ist in viele kleine Kapitel aufgeteilt So kann man selbst bestimmen, wenn man sich wieder eine Pause zum verinnerlichen gönnen möchte.

Das Buch macht einem sehr deutlich klar, wie man seinen Alltag bewusster leben und gestalten kann, damit sich die Glücksgefühle frei entfalten können.

Es zeigt auch auf, wie schnell man sich von der Negativität anderer anstecken lassen kann und wie man dem schon im vorab dagegen steuern kann.

Ein schönes Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mir immer wieder Missstände die gerade bei mir in meinem Leben vorhanden sind, aufgezeigt und mir die Augen geöffnet. Das Buch hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter.