Buch

Geile Luder auf der Suche nach Sex | 8 Erotische Geschichten -

Geile Luder auf der Suche nach Sex | 8 Erotische Geschichten

von Johanna Söllner

Scharfe erotische Geschichten erzählen von Frauen, die sich selbstbewusst nehmen, was sie wollen - vor allem beim Sex und in der Liebe. Da ist die Nonne, die einen armen Pater verführt, und eine schiffbrüchige Frau, die mit zwei Männern auf einer einsamen Insel strandet, aber auch die Lesbe, die ihre neue Mitarbeiterin verführen will. Eine Richterin mit Doppelleben erlebt genauso ihr blaues Wunder wie ein geiler Kerl in Paris, der sich auf eine Thai-Massage der besonderen Art einlässt. Auf immer neue und immer wieder abwechslungsreiche Art geht es hier zur Sache. Lasst euch überraschen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Pure Lust

Das Cover ist ja mal sehr heiß & lässt sich sehr gut anschauen. Im Buch sind dann acht äußerst heiße & erotische Geschichten enthalten. Dies ist nicht mein erstes Buch der Autorin Johanna Söllner, daher weiß ich, dass ihre Geschichten kaum Tabus oder Hemmungen kennen. So war es auch dieses Mal. Was der Klempner macht, wenn der Mann mal wieder auf Dienstreise ist. Findet Marion heraus. Wie verrucht ist es, wenn eine Richterin ein Doppelleben führt? Das kannst du beim Lesen mit...

Weiterlesen

Scharfe Geschichten machen Lust auf mehr

Da ist zum einen die neue Praktikantin Marilyn, die es Raven angetan hat. Richterin Kathleen Harris, die ein Doppelleben führt. Pater Florian, der auf dem Weg ins Frauenkloster Santa Katharina auf die junge Kräuterfrau Schwester Gabriella trifft. Marions Mann ist schon wieder auf Dienstreise, aber Klempner Jon steht bereit. Und Sabine, die persönlich ein ganz speziellen Sex-Gerät testen soll.

Sie alle nehmen sich was sie wollen und brauchen. Ohne Hemmungen und Tabus.

Ich habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
132 Seiten
ISBN:
9783756103065
Erschienen:
2024
Verlag:
Blue Panther Books
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.