Scharfe Geschichten machen Lust auf mehr

Geile Luder auf der Suche nach Sex | 8 Erotische Geschichten -

Geile Luder auf der Suche nach Sex | 8 Erotische Geschichten
von Johanna Söllner

Da ist zum einen die neue Praktikantin Marilyn, die es Raven angetan hat. Richterin Kathleen Harris, die ein Doppelleben führt. Pater Florian, der auf dem Weg ins Frauenkloster Santa Katharina auf die junge Kräuterfrau Schwester Gabriella trifft. Marions Mann ist schon wieder auf Dienstreise, aber Klempner Jon steht bereit. Und Sabine, die persönlich ein ganz speziellen Sex-Gerät testen soll.

Sie alle nehmen sich was sie wollen und brauchen. Ohne Hemmungen und Tabus.

Ich habe schon drei Bücher von Johanna Söllner gelesen und auch diese acht erotischen Kurzgeschichten haben mich vollkommen überzeugt. Sie kommt zwar mit ihrem leichten, lockeren, sehr freizügigen Erzählstil, der ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr schnell zur Sache. Mir gefällt das sehr gut. Mit ihren Geschichten knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann heiß läuft. Meinen Geschmack hat sie mit ihren leidenschaftlichen, erotischen und abwechslungsreichen Geschichten wieder absolut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.