Buch

You Are My Sun -

You Are My Sun

von Cornelia Franke

Wie lang darf deine Vergangenheit über dein Leben bestimmen, wenn deine Zukunft direkt vor dir steht? Jae-Sun hat der Liebe abgeschworen. Stattdessen hat er sich seinen Traum eines eigenen Otaku-Stores erfüllt und in Queens eine Zweitfamilie gefunden. Zwar schwärmt er seit zwei Jahren für einen Stammkunden, der vermutlich hetero ist, aber was ist schon dabei? Bisher hat niemand Jae-Sun aufrichtig gewollt, warum sollte es bei Henry anders sein? Jeden Freitag hofft Henry, dass er im Store Nicky wiedersieht. Stattdessen trifft er immer auf Jae-Sun, der sich weder von seiner kalten Fassade noch den knappen Antworten abschrecken lässt. Mit jedem Buchtipp, jedem Lächeln wächst in Henry eine tief verborgene Sehnsucht, die er sich nicht erlauben darf. Selbst wenn Jae-Sun seit Langem ein wenig Sonnenschein in sein tristes Dasein bringt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Süße Lovestory

Zum Buch:

Jea-Sun erfüllt sich einen Traum und eröffnet in New York einen Store für Mangas und allerlei anderes aus Japan. Am Eröffnung kommt Henry in den Laden, von dem Jea-Sun den Namen damals nicht kennt, er den Mann aber dafür umso interessanter findet. Henry kommt jeden Freitag um genau 17 Uhr, geht zu einem Automaten und zieht daraus eine Kugel. Langsam Freunden sich Jea-Sun, seine Freundin und Mitarbeiterin Torimit Henry an. Kann sich daraus mehr entwickeln?

Meine...

Weiterlesen

Henrys Sunshine

Jea-Sun erfüllt sich einen Traum und eröffnet einen Store für Mangas und dergleichen. Am Tag der Eröffnung kommt ein gutaussehender Mann in der Laden, geht zu einem Automaten um sich eine Gacha-Kugel zu ziehen und kommt fortan jeden Freitag um Punkt 17 Uhr. Was hat es mit dem Fremden und den Kugeln auf sich?

Eine total süße Lovestory in einer, für mich ungewöhnlichen Umgebung. Mit Mangas und dergleichen kenne ich mich nicht aus, das braucht man für die Geschichte auch nicht. Henry,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
338 Seiten
ISBN:
9783756274451
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.