Buch

Summer Academy. Die Hüterin des Feuers -

Summer Academy. Die Hüterin des Feuers

von Karolyn Ciseau

Juniper hat ein Problem: Ash Westwick. Er ist der beliebteste Phönixmagier an der legendären Summer Academy in New Orleans, die die Welt vor den gefürchteten Widergängern beschützt. Er ist es auch, der ihr das Leben an der Schule zur Hölle macht. Als ein Angriff der Widergänger die Academy erschüttert, müssen Juniper und Ash zusammenarbeiten. Im Kampf wird Ash getötet, und Juniper gibt sich die Schuld daran. Doch dann geschieht das Unfassbare: Juniper hört Ashs Stimme in ihrem Kopf. Er ist nicht wirklich tot, sondern lebt in ihr weiter - und er kann jeden ihrer Gedanken lesen. Blöd nur, dass Juniper heimlich in Ash verliebt ist. Wird sie einen Weg finden, ihn aus ihrem Kopf und aus ihrem Herzen zu befreien? Und was hat es mit den vermehrten Angriffen der Widergänger auf sich?

Rezensionen zu diesem Buch

Leider konnten mich die Charaktere nicht vollständig von sich überzeugen...

Den ersten Band dieser Reihe habe ich regelrecht runter gesuchtet, sodass ich unglaublich neugierig auf diesen interessanten zweiten Teil war. Nach dem Lesen muss ich allerdings sagen, dass ich ziemlich zwiegespalten zurückgelassen werde. Ich kann nicht genau sagen, wo ich steht.

Der Start ins Buch ist super gelungen und hatte mich auch ziemlich schnell gefesselt, doch leider gab es danach einige Bereiche die es mir super schwer gemacht haben.

Juniper ist eine zauberhafte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
450 Seiten
ISBN:
9783757805340
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.