Buch

Mitschuld -

Mitschuld

von Sabine Buxbaum

Eine Vergewaltigung im Great Smoky Mountains National Park gibt nicht nur dem Chefranger Cole Parker, sondern auch der dortigen Polizeichefin Rätsel auf. Denn das Opfer kann sich an nichts mehr erinnern. Auf der Suche nach Antworten stellt sich schnell heraus, dass der Täter sein Werk noch nicht vollendet hat. FBI-Agent Ethan Walker bietet seine Hilfe an, doch bald erfordert ein anderer grausamer Fall seine Aufmerksamkeit. Auf der Jagd nach den Tätern keimen zwischen den Ermittlern Gefühle auf. Wird es Ihnen gelingen, die Professionalität zu wahren, um die Verdächtigen zu fassen und ihre Opfer zu schützen? Oder sind ihnen die Täter einen Schritt voraus?

Rezensionen zu diesem Buch

Super spannende Geschichte

Ich liebe das Cover einfach mit seinen Farben. Eine Vergewaltigung im Great Smoky Nationalpark wirft Fragen auf. Denn nicht einmal Zoey kann sich an etwas erinnern. Sie ist erst vor kurzem für einen Job hergezogen. Cole Parker ist Chefranger in dem Nationalpark er ermittelt zusammen mit der dortigen Polizeichefin. Dann bietet FBI - Agent Ethan Walker seine Hilfe an. Denn der Täter hat sein Werk noch nicht vollendet. Bis es einen anderen Fall für den FBI - Agent gibt. Ethan muss eine...

Weiterlesen

Mitreißend und spannend

Der Klappentext hat mich schon gleich sehr neugierig auf das Buch gemacht – und ich wurde sicherlich nicht davon enttäuscht. Im Gegenteil: Die Storyline hat mich so mitgerissen, so dass ich das Buch in nur zwei Tagen durchgelesen habe. 

Die Geschichte dreht sich um eine Vergewaltigung im Great Smoky Mountains National Park, die nicht nur dem Chefranger Cole Parker, sondern auch der dortigen Polizeichefin Rätsel aufgibt. Denn das Opfer kann sich an nichts mehr erinnern. Auf der Suche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
372 Seiten
ISBN:
9783757862916
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.