Super spannende Geschichte

Mitschuld -

Mitschuld
von Sabine Buxbaum

Ich liebe das Cover einfach mit seinen Farben. Eine Vergewaltigung im Great Smoky Nationalpark wirft Fragen auf. Denn nicht einmal Zoey kann sich an etwas erinnern. Sie ist erst vor kurzem für einen Job hergezogen. Cole Parker ist Chefranger in dem Nationalpark er ermittelt zusammen mit der dortigen Polizeichefin. Dann bietet FBI - Agent Ethan Walker seine Hilfe an. Denn der Täter hat sein Werk noch nicht vollendet. Bis es einen anderen Fall für den FBI - Agent gibt. Ethan muss eine Serienkiller in Dingfest machen. Zwischen Jessica & Ethan hat es schon einmal ordentlich geknistert. Ob es auch diesmal wieder knistert? Zoey kann nur Cole vertrauen. & hofft so mit ihm die Wahrheit herauszufinden. Sie hofft dazu das er sie vor der noch lauernden Gefahr beschützen kann.

Einmal angefangen ist man schon nach wenigen Seiten direkt in der Story. Die Charaktere haben mir von Anfang an sehr gefallen. Ethan, Jessica, Zoey & auch Cole sind sehr gut herausgearbeitet, authentisch & sympathisch. Die Perspektiven wechseln immer wieder, sodass auch die Täter mal zu Wort gekommen sind. Was für mich sehr spannend war. Allgemein fand ich die Mischung aus Thriller & Romantik sehr gut gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht, flüssig & sehr spannend.