Buch

Verliebt in Prinz und Teufel? 15 -

Verliebt in Prinz und Teufel? 15

von Makino

Yu hat sich bei dem Sturz auf dem Fest so schwer am Kopf verletzt, dass ihr Gedächtnis beeinträchtigt wurde. Weder erkennt sie ihre Freunde aus der Highschool, noch erinnert sie sich an ihre Liebe für Kurosaki. Ihre Erinnerungen knüpfen an ihre Mittelschulzeit an, in der sie ein unauffälliges, zurückhaltendes Mädchen war. Ein Besuch bei ihren Eltern soll helfen, ihre Gedanken – vor allem die, die Kurosaki betreffen – zu ordnen. Doch dann taucht plötzlich Shirakawa auf und »entführt« Yu kurzerhand …

Rezensionen zu diesem Buch

Der schlechteste Band aus der Reihe

Oh je, der fünfzehnte Band ist der am meisten enttäuschende aus der Reihe. Dabei gab es so viel Potential, da der vorhergehende Band einen unglaublichen Cliffhänger lieferte, der mich sehr neugierig gemacht hatte. Als würde es nicht reichen, stelle ich auch noch nach 2/3 des Buches fest, dass der Rest nur aus einer längeren Bonusstory besteht. Hier wurden die Prioritäten eindeutig falsch gesetzt.
Zu den Figuren gibt es auch nur schlechtes zu berichten. Yu rückt komplett in den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842070226
Erschienen:
2021
Verlag:
Tokyopop
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.