Buch

The Curse of Truth and Sound -

The Curse of Truth and Sound

von Anne Herzel

DER WIND FLÜSTERT DIE NAMEN DER VERLORENEN Beinahe ein Jahr ist es her, seit Vanelle der Piratenjagd den Rücken gekehrt und ein neues Zuhause auf Rivays Schiff gefunden hat. Doch auch die Oasis bleibt vom Schicksal nicht verschont. Nach dem Verlust Vinricks und vieler Weiterer ist der Geist der Mannschaft ge-brochen. Selbst Rivay erkennt, dass der Preis für die Karten zu hoch ist. Doch als ein totge-glaubtes Crewmitglied auf das Schiff zurückkehrt und die Meere im Chaos wilder Stürme erbeben, müssen die Piraten feststellen, dass auch sie dem Ruf ihrer Bestimmung nicht ent-kommen können. Während Gaia im Nebel versinkt und die Götterbiester ihr Unwesen treiben, setzen Vanelle und Rivay alles daran, ihre Flüche zu brechen. Doch ist der Erhalt ihrer Mannschaft mehr wert als das Schicksal der Welt?

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung mit viel Action

Achtung: Bei dieser Rezension handelt es sich um eine Rezension eines zweiten Bandes, was bedeutet, dass es Spoiler für Band 1 geben könnte.

Endlich geht das Piratenabenteuer rundum Vanelle weiter. Vanelle ist nun von der Piratenjägerin zur Piratin geworden und reist mit der Crew. Wie schon im ersten Teil bereisen wir wieder magische Orte und ich war wirklich von Anne Herzels Kreativität beeindruckt.

Der Fokus ist ganz klar auf ein queeres Piraten-Romantasy mit non binären...

Weiterlesen

Alle an Bord

Anne Herzel ist zurück mit dem Zweiten Band ihrer "Die göttlichen Artefakte" Reihe "The Curse of Truth and Sound" .

Da es der Zweite Band einer Reihe ist sollte man den ersten schon gelesen haben , alleine aus dem Suchtpotential heraus :⁠-⁠P wobei meine Cousine nur diesen gelesen hat und sagte es wäre nicht schlimm den ersten nicht zu kennen ...

Zudem gibt es LGBTQIA+ einflüße ...nur für den Fall daß es jemanden stört , sei es zu Beginn gesagt ...

Wie schreibt mein eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
424 Seiten
ISBN:
9783956691928
Erschienen:
2023
Verlag:
Bookspot Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.