Rezension

Alle an Bord

The Curse of Truth and Sound -

The Curse of Truth and Sound
von Anne Herzel

Bewertet mit 5 Sternen

Anne Herzel ist zurück mit dem Zweiten Band ihrer "Die göttlichen Artefakte" Reihe "The Curse of Truth and Sound" .

Da es der Zweite Band einer Reihe ist sollte man den ersten schon gelesen haben , alleine aus dem Suchtpotential heraus :⁠-⁠P wobei meine Cousine nur diesen gelesen hat und sagte es wäre nicht schlimm den ersten nicht zu kennen ...

Zudem gibt es LGBTQIA+ einflüße ...nur für den Fall daß es jemanden stört , sei es zu Beginn gesagt ...

Wie schreibt mein eine Rezi zum Folgeband ohne zu viel zu erzählen ...

Es geht mit Vanelle auf die Oasis ins Abenteuerliche Piratenleben , auf die Jagd nach Artefakten und allen höhen und tiefen die das Leben zu bieten hat .

Die Geschichte ist Spannend geschrieben und Actiongeladen . Man wird vor viele Rätsel gestellt und bekommt im Austausch für Antworten , fiese Verwicklungen und Clifhanger... hervorzuheben ist der tolle Humor der Autorin , der genau richtig eingestreut wird .

Mir hat auch sehr gut gefallen wie die Gehörlosensprache in die Geschichte integriert wird , man versucht automatisch die beschriebenen Bewegungen nachzuahmen.