Buch

Dein Weg zum Traum-Van -

Dein Weg zum Traum-Van

von Vanlife del Mar

Camper umbauen und ab um die Welt! Du willst beim Camping die pure Freiheit erleben? Du bist auf der Suche nach einem echten Abenteuer? Dann solltest du es so machen wie die YouTuber Sofia und Damian: Obwohl die beiden ganz neu auf dem Gebiet sind und bei null anfangen, rüsten sie gerade mit großer Leidenschaft einen Van für ihre Weltreise um. Als Vanlife del Mar posten sie im Netz über ihre aufregenden Erfahrungen und haben ihr Herzensprojekt jetzt in einem motivierenden Camping-Buch festgehalten. Es ist die perfekte Anleitung, das spannende Do-it-Yourself-Projekt selbst in die Tat umzusetzen!

Rezensionen zu diesem Buch

Mach es!

Dieses Buch hat es mir wirklich angetan und das Autorenpaar Martinez Bretschneider und Wittor hat nicht zu viel versprochen.

Ich hatte vor ca. 30 Jahren einen primitiv und provisorisch ausgebauten Ford Transit, ein ehemaliges Handwerkerfahrzeug, mit dem ich den Winter in Südspanien verbrachte. Immer wieder hänge ich dem Wunsch nach, wieder einen Van auszubauen, dieses Mal etwas professioneller und komfortabler. Das Buch hat mich meinem Traum etwas näher gebracht.

Bereits das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783960961796
Erschienen:
2021
Verlag:
Community Editions
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.