Buch

Wüstenkönigin - Conquer my Soul -

Wüstenkönigin - Conquer my Soul

von B.E. Pfeiffer

Sinnliche Romantasy »Wut und Trauer mögen starke Antriebe sein, aber schlechte Berater. Das habe ich selbst lernen müssen und beinah zu spät erkannt.« Lorcan muss in das Land zurückkehren, in dem er einst das mächtige schwarze Feuer entfesselt und Tod und Leid über die Menschen gebracht hat. Ausgerechnet er, der Schrecken der Wüste, soll die Königin von Sisun überzeugen, Frieden mit den Dämonen zu schließen. Yvaine musste sich jahrelang verstecken. Nun, da sie die Königin ist, will sie Rache und ihr Reich endlich von der Besatzung der Dämonen befreien. Doch eine neue Bedrohung braut sich über Sisun zusammen und Lorcan rettet ihr Leben. Gerade er bringt ihr Herz bald dazu, schneller zu schlagen. Allerdings steht für Yvaine ihr Volk an erster Stelle, und das würde den Schrecken der Wüste nie an ihrer Seite akzeptieren. Hält sie an ihrem Plan fest, die Dämonen zu vertreiben, oder folgt sie ihrem Herzen, das sich ausgerechnet nach dem Mann sehnt, den sie eigentlich töten wollte? »Wüstenkönigin - Conquer my Soul« ist ein abgeschlossener Einzelband und spielt im selben Kosmos wie »Winterprinzessin - Conquer my Heart«. Da einige sinnliche Szenen darin vorkommen ist das empfohlene Lesealter über 16 Jahren.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein durchaus spannender und mitreisender zweiter Band...

Im zweiten Band dieser Reihe geht es um die Vergangenheit unseres Dämonen Lorcan, welcher versucht die Friedensverhandlungen mit der Wüstenprinzessin zu führen was letztlich eine schwierige Angelegenheit werden soll.

Yvaine hat durch die Dämonen viel leid erfahren und ist aus diesem Grund mehr schlecht als recht afu diese zu sprechen. Als es um Friedensverhandlungen gehen soll sträubt sie sich mit allem was sie hat dagegen. Ihr Wesen wirkte von Beginn an gefesselt, in ihrem Schock...

Weiterlesen

Erneut ein spannender und sinnlicher Band

In diesem (zweiten) Band aus dem Aedh-Kosmos haben wir Cierans besten Freund Lorcan im Mittelpunkt, der sich hier seiner Vergangenheit und somit seiner zerstörerischen Taten im Krieg stellen muss.

Lorcan war mir im Vorgängerband schon sehr sympathisch und ihn nun besser kennenzulernen, verstärkt seine Sympathie sogar noch. Er ist ein strategischer Krieger, der schnell erkannt hat, dass der Krieg gegen die Menschheit und Cierans Pläne nicht der richtige Weg sind. Der verheerende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783969667859
Erschienen:
2022
Verlag:
Nova MD
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.