Buch

Animorphs Band 2 -

Animorphs Band 2

von Katherine Applegate

Rachel leidet immer noch unter der Nachricht, dass die Erde heimlich von parasitären Außerirdischen, den Yirks, angegriffen wird. Und ausgerechnet sie und ihre Freunde – fünf Kinder, die über ein abgestürztes Raumschiff gestolpert sind und nun die Macht haben, sich in jedes Tier zu verwandeln, das sie berühren – sind die einzige Verteidigung des Planeten. Aber Rachel war schon immer eine Draufgängerin. Als ihnen vorgeschlagen wird, das Haus ihres stellvertretenden Schulleiters zu infiltrieren, der zufällig auch ein menschlicher Wirt der Yirks ist, meldet sie sich freiwillig. Was sie darin vorfindet, ist mehr, als sie bewältigen kann ... Katherine Applegate gehört in den USA zu den beliebtesten und erfolgreichste Autorinnen im Bereich Science-Fiction und Fantasy. Der zweite Band dieses updates der klassischen und unendlich spannenden Science-Fiction-Serie Animorphs erscheint im März 2022!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geschichte aus Rachels Sicht

Meine Meinung zum Jugendbuch:
Animorphs Teil 2
Der Besucher

Inhalt in meinen Worten: 
Dieses Mal erzählt mir Rachel ihre Geschichte. Denn sind durfte mit ihren Freunden etwas ganz besonderes erleben, weswegen sie auch eine ganz besondere Gabe erhielt. Sie kann sich für zwei Stunden in Tiere verwandeln, aber wehe sie kommt über die Zeit, dann passiert es ihr, wie ihrem guten Freund, denn dann bleibt sie dieses eine Tier. Dieses Mal wollen die vier weiter heraus finden...

Weiterlesen

In der Falle

Klappentext:

Rachel leidet immer noch unter der Nachricht, dass die Erde heim­lich von para­si­tären Außer­irdischen, den Yirks, ange­griffen wird. Und ausge­rech­net sie und ihre Freunde – fünf Kin­der, die über ein abge­stürz­tes Raum­schiff gestol­pert sind und nun die Macht haben, sich in jedes Tier zu ver­wan­deln, das sie berüh­ren – sind die ein­zige Ver­teidi­gung des Pla­ne­ten. Aber Rachel war schon immer eine Drauf­gängerin. Als ihnen vor­ge­schla­gen wird, das Haus ihres...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783985850433
Verlag:
Adrian & wimmelbuchverlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.