Buch

Das wilde Herz des Westens -

Das wilde Herz des Westens

von Alexandra Fischer

Zwei Frauen, eine Reise und der Traum vom großen Glück … Das historisch-fesselnde Wild-West-Abenteuer voller Spannung und Gefühl

Baltimore, 1865: Seit ihrer Kindheit träumt die junge Phoebe Ann Harrington davon, einen Cowboy zu heiraten. Mit dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs sieht sie endlich ihre Chance gekommen und antwortet auf eine Heiratsannonce. Phoebe ist überzeugt, ihr großes Glück gefunden zu haben und überredet ihre Freundin Briana Magee, sie nach Missouri zu begleiten. Doch Phoebes zukünftiger Ehemann Silas Kennedy und sein Bruder Jesse sind nicht das, wofür sie sich ausgeben, und plötzlich beginnt eine Reise, die alle Beteiligten an ihre Grenzen bringt. Denn nicht nur die Kennedy-Brüder haben etwas zu verbergen, auch Phoebes Freundin Briana hütet ein Geheimnis, das alle in Gefahr bringt …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des gleichnamigen Romans Das wilde Herz des Westens.

Erste Leser:innenstimmen „Die Autorin glänzt durch ihre lebendige, detailreiche und anschauliche Erzählweise." „Ein packendes Westernabenteuer, das mich auf Anhieb begeistert und mir viele unterhaltsame Lesestunden beschert hat!" „Ich war schnell mittendrin im historischen Geschehen, habe mitgefiebert, mitgefühlt und mitgelitten und die Protas gerne in den Wilden Westen begleitet." „Der Roman liest sich flüssig und ist historisch sehr gut recherchiert."

Rezensionen zu diesem Buch

Wild West Abenteuer mit kleinen Längen

Worum geht’s?

Als der Amerikanische Bürgerkrieg endlich endet, wittert Phoebe ihre Chance. Schon ihr ganzes Leben träumt sie davon, einen Cowboy zu heiraten, und nun rückt ihr Traum in greifbare Nähe. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin macht sich Phoebe in Richtung Missouri auf, um Silas Kennedy zu heiraten – doch der ist nicht das, was er vorgibt zu sein und stürzt damit alle Beteiligten in ein Abenteuer, das nicht nur für Phoebe ganz anders verläuft, als sie sich das vorgestellt...

Weiterlesen

Der lange Weg nach Westen

Schon als Kind träumte Phoebe davon, einen Cowboy zu heiraten. Jetzt, im Jahre 1865, der amerikanische Bürgerkrieg ist beendet, ergreift sie die Chance, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Sie antwortet auf die Heiratsannonce eines Cowboys und reist mit ihrer Freundin Briana nach Missouri, wo ihr zukünftiger Ehemann auf sie wartet. Doch Silas Kennedy ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Zusammen mit Silas Bruder Jesse begeben sie sich sofort auf die beschwerliche Reise nach Montana...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783986376604
Erschienen:
2022
Verlag:
dp Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.