Buch

Wunder der Liebe -

Wunder der Liebe

von Karin Bell

Vom kleinen Buchclub zum großen Glück Der dritte Band der Liebesroman-Reihe rund um die charmante Kleinstadt Little Falls

Die junge Autorin Isabelle kehrt nach Little Falls zurück, um ihre Großmutter beim Aufbau eines Buchclubs zu unterstützen und gleichzeitig Informationen für ihr eigenes Buch zu sammeln. Doch dann durchkreuzt der übereifrige Sheriff Chase ihre Pläne, als er plötzlich bei ihrer Lesung im Park auftaucht und fest entschlossen ist, den Buchclub aufzulösen. Als wäre das nicht schon genug, ist Chase auch noch derjenige, bei dem sie ihr Praktikum absolvieren soll. Kann die Situation überhaupt noch schlimmer werden?

Chase hat nie viel für Bücher übrig gehabt. In seiner Jugend lockte ihn der Buchladen lediglich mit den besten Snacks an. Dass nun ausgerechnet Bücherwurm Isabelle an seiner Seite arbeitet, stellt für ihn eine lästige Angelegenheit dar, die er so schnell wie möglich hinter sich lassen möchte. Doch dann erkennt Chase, dass Isabelle ganz anders ist als die Frau, die er hinter ihren Büchern vermutet hätte - bis er eine handgeschriebene Notiz von ihr findet, die alles auf den Kopf stellt …

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Wiedersehen in Little Falls.

Weitere Titel dieser Reihe Neuanfang der Liebe (ISBN: 9783987788864) Wiedersehen der Liebe (ISBN: 9783987789380)

Erste Leser:innenstimmen „Eine wunderschöne romantische Liebeskomödie, die nicht nur die Liebe zu Büchern thematisiert." „Ich habe diese Romance an einem Stück durchgelesen." „Liebe, Humor und Bücher vereint in einem Liebesroman - was will man mehr?" „Isabelle und Chase habe ich sofort ins Herz geschlossen - zwei sehr authentische Charaktere."

Rezensionen zu diesem Buch

Liebeserklärung an Little Falls

Wunder der Liebe ist der dritte Band der Herzklopen in Little Falls Reihe der Autorin Karin Bell und eine inhaltliche gleiche Neuauflage des dritten Bandes der Verliebt in Little Falls Reihe mit dem Titel Wiedersehen in Little Falls.

 

Dieses mal geht es um Chase und Isabelle, die ihr Liebesglück finden sollen. Unterstützt werden sie wieder tatkräftig von den Einwohnern der Kleinstadt.

 

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und die Geschichte nimmt nach und nach...

Weiterlesen

gute leichte Lektüre für den urlaub

... gute Nacht, John-Boy!

INHALT

Erfolgreiche Dark-Romance-Autorin prallt im amerikanischen Kleinstadtidyll auf sympathischen jungen Sheriff, der sogar seine Hemden selbst bügelt. Die Begegnung wird in bester Absicht, die beiden zu verkuppeln, von der Großmutter der Schriftstellerin herbeigeführt, die ihrer Enkelin im Sheriffbüro dazu einen Job als Praktikantin besorgt, während sie nach Inspiration für ihr nächstes Werk sucht. Der Plan geht auf - Schriftstellerin &...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783987789397
Erschienen:
2024
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.