Liebeserklärung an Little Falls

Wunder der Liebe -

Wunder der Liebe
von Karin Bell

Wunder der Liebe ist der dritte Band der Herzklopen in Little Falls Reihe der Autorin Karin Bell und eine inhaltliche gleiche Neuauflage des dritten Bandes der Verliebt in Little Falls Reihe mit dem Titel Wiedersehen in Little Falls.

Dieses mal geht es um Chase und Isabelle, die ihr Liebesglück finden sollen. Unterstützt werden sie wieder tatkräftig von den Einwohnern der Kleinstadt.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und die Geschichte nimmt nach und nach ihren Lauf. Die Autorin schaut mit den Augen von Isabelle auf die kleine Stadt und man bekommt gute Einblicke auf die Einwohner der Stadt, die man schon aus den Vorbänden kennt. Die eigentliche Liebesgeschichte geht dabei etwas unter, wer heiße Szenen mag wird hier nicht auf seine Kosten kommen. Wer eine eher ruhige Geschichte mit sympathischen Charakteren mag wird dieses Buch gut finden. Für mich ist es eine Liebeserklärung an die Kleinstadt Little Falls und ihre Einwohner, garniert mit einer ruhigen und zurückhaltenden Liebesgeschichte.