Buch

Grandhotel Schwarzenberg – Rückkehr nach Bad Reichenhall -

Grandhotel Schwarzenberg – Rückkehr nach Bad Reichenhall

von Sophie Oliver

Bad Reichenhall, 1911. Michael Schwarzenberg kehrt als reicher Mann nach Bad Reichenhall zurück. Mit Entsetzen muss er feststellen, dass seine große Liebe Anna inzwischen verheiratet und Mutter ist. Doch er spürt, dass auch sie ihn immer noch liebt und beschließt, um sie zu kämpfen. Anna steht vor einer schwierigen Entscheidung: Geht sie zu Michael zurück, könnte sie ihren Sohn Karl verlieren. Aber ist sie bereit, eine Lüge zu leben, obwohl sie die Liebe ihres Lebens täglich sieht? Der Kampf der Anna Gmeiner geht also weiter: um den Mann, den sie wirklich liebt, um ihren Sohn und um ihre Zukunft - denn schon bald droht ein Krieg auszubrechen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine grandiose Fortsetzung

Und spannend geht es weiter im „Grandhotel Schwarzenberg“, das in Bad Reichenhall vor einer traumhaften Bergkulisse liegt. Im Jahr 1911 kehrt Michael Schwarzenberg als reicher Mann aus Kanada nach Bad Reichenhall zurück. Mit der Eröffnung des Grandhotel Schwarzenberg setzt er sein Zeichen, er,  der einst arme Saliner hat es zu großem Ruhm gebracht. Einen Wehrmutstropfen gibt es jedoch. Seine große Liebe Anna, die versprochen hatte auf ihn zu warten, ist mittlerweile mit dem Bürgermeister von...

Weiterlesen

Noch besser als der erste Band!

Handlung

Bad Reichenhall 1911

Nach einigen Jahren in Amerika kehrt Michael Schwarzenberg als reicher Mann nach Bad Reichenhall zurück. Doch dort ist natürlich auch einige Zeit ins Land gegangen und die Menschen haben sich geändert. So findet er seine große Liebe Anna als verheiratete Frau und Mutter eines kleinen Jungen vor. Michael möchte unbedingt, dass ihre Liebe eine Chance erhält und beschließt, um Anna zu kämpfen.

Und auch Anna konnte ihren Liebsten all die Jahre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783404180974
Verlag:
Lübbe
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.