Buch

Parallelwelt - C. Dewi

Parallelwelt

von C. Dewi

Leif ertrinkt im Traum. Nacht für Nacht. Doch erst, als er seiner Jugendliebe Samuel wieder begegnet, begreift er, was wirklich hinter seinen Träumen steckt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um Sam und sich selbst retten und die Liebe, die sie einst verband...

Rezensionen zu diesem Buch

Wow!

Der Roman ist aus der personalen Erzählperspektive von Leif geschrieben. Seine Erlebnisse sind sehr überzeugend dargestellt, vor allem die mysteriösen Ereignisse besitzen eine unglaubliche Spannung. Man ist bis zum Ende gefesselt. Leider kommt eben dieses ziemlich abrupt. Man hat das Gefühl, die Geschichte wäre jetzt richtig in Gang gekommen und quasi beim Höhepunkt des Geschehens ist es zu Ende. Das ist einerseits toll, weil man dem Sog der Handlung nicht entkommt, aber andererseits auch so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
438 Seiten
ISBN:
9783958230002
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Cursed
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.