Buch

Die Kinder der Kirschblüte - Cardo Polar

Die Kinder der Kirschblüte

von Cardo Polar

Die Kinder der Kirschblüte - Teil 2

Die Villa, mitten im Nirgendwo der mecklenburgischen Seenplatte, ist ein sicheres Versteck - vorerst. Hanna und Nicole lernen viel über Hannas Kräfte und lang verborgene Geheimnisse. Jetzt haben sie die Chance, ihren Traum der Kinder der Kirschblüte zu verwirklichen. Allerdings setzen sie dabei Dinge in Gang, deren Wirkung sie bei weitem unterschätzen. Und dann sind da noch die Polizei und der mysteriöse Kreis, die sie jagen. Als alles eskaliert, wagen sich die Kinder der Kirschblüte aus ihrem Versteck - und machen Fehler. Tödliche Fehler. Denn Bahlheim wartet auf sie ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Kinder der Kirschblüte

Nun geht es weiter mit den Kindern der Kirschblüte, dies ist Band 2 Bahlheim. Mittlerweile gibt es auch einen Band, der Band 1 und 2 beinhaltet, wer Band 1 noch nicht gelesen hat und Interesse an den Büchern hat, dem würde ich eher diesen Band empfehlen. Da so die Handlung schlüssiger erscheint. Da ich Band 1 aber schon hatte, habe ich mich für die einzelne Ausführung entschieden.

Das Cover passt zum Vorgänger und ich finde es wieder richtig toll. Das Mädchen, Hanna, ist ein Blickfang...

Weiterlesen

wer den 1. Teil mochte, wird auch den 2. Teil mögen

Endlich erfährt Hanna mehr über ihre Kräfte. Sie und Sven finden neue Verbündete gegen den Kreis, denn dieser ist immer noch hinter ihnen her.

Ich muss gestehen das ich anfangs ein paar Probleme hatte, mich in der Handlung zurecht zu finden. Den ersten Teil hatte ich im Januar gelesen und nicht die Handlung war mir nicht mehr so präsent. Ich würde jedem, der jetzt erst mit dieser Reihe anfängt, auf den Sammelband mit Teil 1 und 2 zuzugreifen. Der 1. Teil war doch arg kurz und endete...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783741269776
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Books on Demand
6.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.