Buch

Schwarz zur Erinnerung - Carlene Thompson

Schwarz zur Erinnerung

von Carlene Thompson

Vor zwanzig Jahren wurde Carolines kleine Tochter Hayley entführt und ermordet. Da beginnt an dem Tag, an dem Hayley fünfundzwanzig Jahre alt geworden wäre, eine Kette erschreckender Ereignisse, die Caroline fast an ihrem Verstand zweifeln lassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannund und nicht vorhersehbar

~~Dies war mein erstes von Carlene Thompson gelesenes Buch.
Und ich war sehr begeistert!

Es ist sicherlich ein gutes Buch. Allerdings gibt es gleichzeitig wohl auch Bücher, die spannender sind. Eine kompakte Länge, ohne die Seitenzahl mit unnötigen Einzelseiten zu erhöhen.
Es ist sehr gut ohne zu stocken geschrieben, man kan es ganz einfach lesen ohne sich besonders zu konzentrieren.
Besonderts toll fand ich das unvorhersehbare Ende!

Die handelnden Personen...

Weiterlesen

Spannend und kurzweilig

Was soll ich dazu sagen - spannend, erinnert mich an Mary Higgins-Clark - geht in einem Rutsch durchzulesen !!! Absolut empfehlenswert, wenn es nicht stört, dass die Charaktere blass bleiben und die Story an den Haaren herbeigezogen ist. Aber während des Lesens hat es mich auch nicht gestört !!!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783596142279
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Ann Anders
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Ähnliche Bücher