Buch

Marina - Carlos Ruiz Zafon

Marina

von Carlos Ruiz Zafón

Rezensionen zu diesem Buch

Wir alle haben im Dachgeschoss unserer Seele ein Geheimnis unter Verschluss

„Wir alle haben im Dachgeschoss unserer Seele ein Geheimnis unter Verschluss. Das hier ist das meine...“ Oscar Drai

 

Inhalt

Ende der 70er Jahre/Barcelona

Oscar Drai ist 15 Jahre alt und nimmt sich gerne eine Auszeit vom Internatsleben und erkundet die Strassen Barcelonas.

Bei einem dieser Entdeckungstouren entwendet er eine Uhr aus einem scheinbar leer stehenden Haus, mehr beiläufig und gar nicht unbedingt mit Vorsatz. Als er sie zurückgeben will, begegnet...

Weiterlesen

Schöner Einstieg in den Herbst

Bei dem Namen "Carlos Ruiz Zafón" wird den meisten wohl als erstes der Titel "Der Schatten des Windes" einfallen. Oder eine Verbindung zu Barcelona. So ging es mir auch. "Der Schatten des Windes" war das erste Werk, dass ich von Zafón gelesen habe. Es hat mich restlos begeistert. Ist zwar schon eine Weile her, aber das Buch kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn ich es hier nicht rezensiert habe, hätte es auf jeden Fall 5 Eselsohren bekommen.Eher zufällig ist mir jetzt "Marina" in die Hände...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9781780224268
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Orion Publishing Co
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.