Buch

Ghost (1.3) - Auferstanden - Caroline G. Brinkmann

Ghost (1.3) - Auferstanden

von Caroline G. Brinkmann

Superhelden, Superkräfte ... All das existiert bloß in Büchern! Der Kampf hat begonnen. Trotz Elenoras unglaublicher Superkräfte ist es keineswegs leicht, dem mächtigen Kult die Stirn zu bieten, denn die Wurzeln der Organisation reichen tiefer als erwartet. Endlich findet Elenora eine Spur, die zu ihrer verschwundenen Freundin Rosa führt, doch das ist mit unerwarteten Gefahren verknüpft, und sie kann sich nicht sicher sein, ob Rosa noch lebt. Elenora begegnet einem Mentor, der ihr helfen könnte, ihre Kräfte ganz zu entfalten. Doch er ist nicht das, was er zu sein scheint, und verbirgt selbst ein gefährliches Geheimnis.

Rezensionen zu diesem Buch

Auferstanden

Der letzte Teil von "Ghost" setzt dort an, wo der zweite Teil endete und man findet sich sofort im Geschehen wieder. Obwohl zwischen den Teilen einige Zeit vergangen war, hatte ich keine Probleme, in die Handlung zu finden.

"Ghost" wird von Episode zu Episode immer spannender und gefiel mir zum Abschluss (obwohl - ein richtiger Abschluss ist es ja nicht ;)) richtig gut!
Die Charaktere entwickeln sich weiter, vor allem Eli, und treffen Entscheidungen, die nicht immer optimal sind...

Weiterlesen

Ghost (1.3) - Auferstanden

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Der dritte Teil um Elenora, die sich schlicht und einfach „Ghost“ nennt, setzt genau dort an, wo der zweite aufhörte. Somit ist man sofort mitten in der Handlung und versucht mit gemeinsam mit Elenora und ihren Freunden Rosa zu finden. Interessant und überraschend war auch die Hilfe von unerwarteter Seite. Ob diese aber auch gegen den Kult helfen kann, bleibt abzuwarten.

Die Spannung wurde sukzessive aufgebaut und ich fieberte mit den Charakteren mit. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
122 Seiten
ISBN:
9783959624275
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Papierverzierer Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.