Buch

Never Knowing - Endlose Angst - Chevy Stevens

Never Knowing - Endlose Angst

von Chevy Stevens

Erstmals mit unveröffentlichter Kurzgeschichte, die an "Never Knowing - Endlose Angst" anschließt. Einmalig 25 Seiten Bonusmaterial, nur im E-Book!

»In mir fließt das Blut eines Mörders. Ich habe Angst. Vor ihm. Und vor mir.« Seine Eltern kann sich niemand aussuchen. Aber was, wenn dein Vater ein gesuchter Serienkiller ist?

Die adoptierte Sara hat sich immer gefragt, wer wohl ihre richtigen Eltern sind. Als ihre eigene Hochzeit bevorsteht, macht sie sich auf die Suche. Doch ihre leibliche Mutter verweigert schockiert den Kontakt. Verstört forscht Sara weiter und findet etwas Unfassbares heraus: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienmörder. Sara versucht, mit ihren Ängsten fertigzuwerden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als zu erfahren, dass dein Vater ein Killer ist - nämlich, dass er von dir erfährt ...

»Chevy Stevens' verstörender Thriller über die Suche einer Frau nach ihrer Herkunft ist genauso intensiv und beeindruckend wie ihr Debüt >Still Missing - Kein Entkommen<.« Publishers Weekly

»Die Story raubt einem wirklich den Schlaf. Amerikas neue Thriller-Queen Chevy Stevens schreibt so packend, dass wir Saras Empfindungen regelrecht mitfühlen. Raffiniert bis zum letzten Blutstropfen.« Für Sie

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geister, die Sara rief

Zum Inhalt:
Die adoptierte Sara ist mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und freut sich darauf, mit Evan und ihrer Tochter Ally bald eine Familie zu sein. Aber in ihrem Innern möchte sie auch gerne wissen, wer ihre leiblichen Eltern sind. Ihre Nachforschungen ergeben etwas Schreckliches, ihr Vater ist ein gesuchter Mörder, der seit 30 Jahren regelmäßig im Sommer auf die Jagd nach Frauen ist. Und nun hat Sara sein Interesse geweckt und er möchte Teil ihres Lebens sein...

Weiterlesen

Gut !!!

Was würden sie tun, wenn ihr Vater ein Serienkiller ist? .... nachdem Sara sich doch dazu entschlossen hatte, ihre Leibliche Mutter zu suchen und sie auch findet, stösst sie auf mehr als sie sich zunächst erhofft hat ... Ihr Vater ist ein gesuchter Serienkiller, der nur im Sommer mordet ......

 

Der Schreibstil von Chevy Stevans ist interessant. Die Charakteren sind liebenswert und intelligent. Auch die komplette Story dieses Thrillers ist intelligent und interessant aufgebaut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783104016924
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
FISCHER, S.
Übersetzer:
Maria Poets
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.