Buch

Nirgendwo ist Poenichen - Christine Brückner

Nirgendwo ist Poenichen

von Christine Brückner

Das Gesamtwerk von Christine Brückner ist bei Ullstein lieferbar. "Nirgendwo ist Poenichen" liegtauch als Taschenbuch vor. Im UllsteinHörverlag bereits aufgelegt: "Jauche und Llevkojen", gelesen von Eva Mattes.

Rezensionen zu diesem Buch

Blick in die Geschichte meiner Eltern

So geht es also nach dem Krieg weiter mit den Quints. Gut, ich kannte auch das schon aus der Fernsehserie, aber hier fand ich die psychologischen Aspekte interessant, die tiefere Einblicke in das geben, was in den Menschen vorgeht und durch was sie geprägt werden.
Christine Brückner hat mir damit auch sehr viel über meine Großeltern und Eltern verraten, die ich nicht mehr fragen kann.

Die 'klugen' Sprüche haben mich irgendwann ein wenig genervt, da sie die Distanz zwischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837171877
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.