Buch

Still Me. Immer noch ich, engl. Ausgabe - Christopher Reeve

Still Me. Immer noch ich, engl. Ausgabe

von Christopher Reeve

Seit einem Reitunfall im Jahr 1995 ist der Schauspieler Christopher Reeve vom zweiten Halswirbel ab gelähmt. Doch er beschließt, unbeirrbar seinen ihm vorgezeichneten Weg zu gehen. "Immer noch ich" ist das zum Buch gewordene Tonbandprotokoll seines zweiten Lebens. Es handelt von der Willenskraft und der Charakterstärke eines "Superman" im wirklichen Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Dieser Optimismus!!!

Seine Lebens- bzw. Leidensgeschichte von ihm selber berichtet, ist unwahrscheinlich beeindruckend, stimmulierend und lässt einen manchmal ganz "klein" werden. Das die ganze Familie die Hoffnung (bis zum Schluss) nicht aufgegeben hat, ist einfach nur bewundernswert. Man erhoft sich für einen solchen - hoffentlich nie eintretenden Fall - diesen Zusammenhalt, diese Liebe und diesen Glauben. Und vor allem den Lebensmut eines Christopher Reeve. Er berichtet sehr viel über die Fakten seiner...

Weiterlesen

Fantastisch!!!

"Immer noch ich" von Christopher Reeve kann ich sehr empfehlen! Ich bin eigentlich kein Freund von Biographien, doch mein Freund (Ein leidenschaftlicher Fan!) hat es mir ans Herz gelegt und ich bin selbst heute, ganze 3 Jahre später, immer noch begeistert von der Ehrlichkeit und der Offenheit dieses wunderbaren Schauspielers. Das Buch ist voller dramatischer Momente und viel guten Zuspruchs. Er möchte kein Mitleid erregen sondern betroffenen Menschen und deren Liebsten Hoffnung schenken und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9780099257288
Erschienen:
April 1999
Verlag:
Import
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.