Buch

Der Tag, an dem Hope verschwand - Claire North

Der Tag, an dem Hope verschwand

von Claire North

Mein Name ist Hope Arden. Und ich bin die wohl beste Diebin der Welt. Der Grund dafür ist einfach, wenn auch erstaunlich: Niemand kann sich an mich erinnern. Seit meinem sechzehnten Lebensjahr bin ich für andere Menschen nicht mehr als ein Schatten, ein namenloses Gesicht. Ich habe keine Freunde außer Reena, mit der ich mich immer wieder anfreunde. Doch nun ist sie tot. Es heißt, sie habe sich aus dem Fenster gestürzt, aber ich kann das nicht glauben. Ich werde die Wahrheit herausfinden. Und wenn ich sie erst mal ans Licht gebracht habe, wird sie niemand vergessen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut ungewöhnliche Phantastik

„Wer immer du bist: Dies ist meine Geschichte. Dies ist meine Wahrheit. Lies und vergiss mich nicht.“

Hope Arden hat eine Gabe. Sie wird von anderen Menschen nur wahrgenommen, so lange sie sie sehen. Schließt man nur für eine Minute die Augen, hat man komplett vergessen, ihr begegnet zu sein. Als sie 16 war haben ihre Eltern sie vergessen. 
Wenn sich niemand an einen erinnert, ist es unmöglich einen Schulabschluss zu machen, Vorstellungsgespräche sind müßig, nach Jobs muss man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732549436
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Bastei Entertainment
Übersetzer:
Eva Bauche-Eppers
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher