Buch

Das Erbe des Blutes - Dan Waddell

Das Erbe des Blutes

von Dan Waddell

Nichts ist je vergeben und nichts vergessen…

Als die Leiche eines Mannes auf einem Londoner Friedhof gefunden wird, ahnen DCI Grant Foster und seine Kollegin Heather Jenkins nicht, wie weit sie die Suche nach dem Mörder in die Vergangenheit führen wird. Immer mehr Opfer fallen einem geheimnisvollen Killer zum Opfer, doch was die Ermordeten verbindet, ist unklar. Bis Nigel Barnes, ein Spezialist für Ahnenforschung, erkennt, dass die Spur ins Jahr 1879 zurückreicht. Damals hatte der »Kensington Killer« London in Angst und Schrecken versetzt…

Eine Mordserie in London führt zurück in das Jahr 1879.

Rezensionen zu diesem Buch

Naja - das Erbe des Blutes eben

"Das Erbe des Blutes" machte mich, allein vom Klappentext her, schon ziemlich neugierig. Warum? Das erfordert einen kurzen Ausflug, der nichts mit dem Buch zu tun hat ;) Spätestens seit der NS-Zeit ist es weithin bekannt, dass so manch einer daran glaubt, dass eigentlich alles vererbt werden kann, auch die Kinder von NS-Funktionären haben sich im Nachhinein teilweise bewusst gegen Kinder entschieden, da sie Angst hatten, dass sie die "kranken" Gene ebenfalls in sich tragen - damit...

Weiterlesen

Spannend!

Ein super spannender Krimi. Viele kritisieren, dass es zu sehr ins Detail geht bei der Ahnenforschung, aber ich finde gerade das so interessant. Ich glaube, ich muss auch mal meinen Stammbaum zurückverfolgen. Hoffentlich entdecke ich da nicht den Namen eines Serienkillers. *g*
Wirklich ein empfehlenswertes Buch mit sympathischen Charakteren

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641044305
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Goldmann Verlag
Übersetzer:
Stephanie Kramer
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.