Buch

Skargat 2 - Daniel Illger

Skargat 2

von Daniel Illger

Die Nacht der Toten naht und niemand weiß, welche Schrecken die Gespensterhorde des Schwarzen Jägers bringen wird. Mykar und seine Freunde bereiten sich auf den scheinbar aussichtslosen Kampf vor. Doch in Ahekris, der fernen Hauptstadt des Kaiserreichs, regt sich ein anderer, noch weit mächtigerer Feind.

Rezensionen zu diesem Buch

Genial-düsterer zweiter Teil

Skargat – Das Gesetz der Schatten ist der zweite Teil des Zyklus um Mykar und seine Freunde. War es im ersten Teil noch ein Herantasten an die außergewöhnlichen Figuren und ihre düstere Welt, bekam der Roman nun noch mehr Tiefe. Ich liebe diese Reihe und freue mich wahnsinnig auf den dritten Band.

Wie erwartet erweitert sich der Horizont des Lesers in dem zweiten Band mit jedem Kapitel. Die Figuren bekommen Vergangenheit. Und keine davon ist beliebig. Die Erfahrungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783608100495
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.