Buch

Benno, Sohn des Karl

von Daniel Lehmann

Ein Leben auf Droge! Ein Leben in Angst! Zwei Leben, die sich überschneiden. Zwei Freunde, die ihren Weg gehen. Benno, Angsthase par exellance und Luke, Marihuana-Individuum mit Pechsträhne zeigen ihre Welt. Die Welt da draußen.

Rezensionen zu diesem Buch

Zwiespältige Gefühle ...

... hatte ich beim Lesen. Wie in der Kurzbeschreibung zu lesen war, sollte es ja was zum Lachen sein. Sooo lachhaft fand ich es dann doch nicht.

Ich habe mir diesen kurzen Debüt-Roman des Autoren als E-Book heruntergeladen, weil ich ein Kind des Ruhrpotts bin und neugierig wurde. So hat mich dann die Geschichte von Benno und Luke doch irgendwie gefesselt; dabei wurde doch eigentlich nur der Alltag aus der Sicht der beiden beschrieben...

Während des Lesen der alltäglichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783839145791
Verlag:
Books on Demand
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.