Buch

Auf der Suche nach dem verschwundenen Stern - Daniela Böhm

Auf der Suche nach dem verschwundenen Stern

von Daniela Böhm

"Auf der Suche nach dem verschwundenen Stern" ist eine fabelhafte Erzählung über die Herausforderungen des Lebens, Freundschaft, große Träume, die Sehnsucht und den Mut, seine eigene Bestimmung zu finden. Ein Feldhamster mit vielen Fragen und einem staunenden Herzen über die Schönheit der Welt findet eines Tages einen außergewöhnlichen Freund. Doch dann ist dieser plötzlich verschwunden und eine abenteuerliche Reise beginnt ... "Es ist die Sehnsucht nach der Erfüllung deiner Träume, die deinem Leben Flügel verleiht." Für kleine und große Leser

Rezensionen zu diesem Buch

So schön

Zum Inhalt:

Ein Feldhamster mit vielen Fragen und einem staunenden Herzen über die Schönheit der Welt findet eines Tages einen außergewöhnlichen Freund. Doch dann ist dieser plötzlich verschwunden und eine abenteuerliche Reise beginnt.

Meine Meinung:

Den kleinen Feldhamster auf seiner Reise zu begleiten, das war schon was ganz besonderes. Am Anfang war ich mir gar nicht so sicher, ob das nicht ein Kinderbuch ist, aber je weiter man liest um so mehr erkennt man, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
124 Seiten
ISBN:
9783743161122
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.