Buch

Fliedertraum - Daphne Unruh

Fliedertraum

von Daphne Unruh

Laura (19) lebt in einer magischen Welt und hat die Wirklichkeit noch nie gesehen. Ihr Leben auf blühenden Inseln mit zauberhaften Wesen und ewigem Sommer könnte perfekt sein, doch sie sehnt sich nach der echten Welt.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nicht ganz so Traumhaft, wie erhofft

Es handelt sich hierbei um ein Spin-Off zur Zauber der Elemente Reihe, welches aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Laura lebt in einer Magischen Blase, die "richtige" Welt kennt sie nur aus Erzählungen, am meisten fasziniert sie das Kino. Dafür würde sie sehr gerne magische Kräfte entwickeln, um unbedingt die Blase verlassen zu dürfen, Köln zu besichtigen und einen richtigen Kinofilm zu sehen.

Die magischen Blasen von Daphne Unruh sind seit der Zauber der Elemente...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
458 Seiten
ISBN:
9783739399126
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
via tolino media
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.