Buch

Edition Humboldt - Die letzten Paradiese - Kalender 2018 -

Die letzten Paradiese 2018

von

Unberührte Landschaften von atemberaubender Schönheit zeigt dieser großformatige Foto-Editionskalender und trägt seinen Titel völlig zurecht! Aus der Alexander von Humboldt-Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Traumhaft schön

Ich gestehe, ich bin ein Fan von HDR-Aufnahmen und von Landschaftsfotografien, die so farbintensiv sind, dass sie wie gemalt aussehen. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, mir eine solche Fotografie an die Wand zu hängen, aber welche soll ich nehmen? Es gibt einfach zu viele wunderschöne Bilder und leider kann man sich an einigen recht schnell satt sehen. Die Lösung kommt in Form eines gigantischen, unfassbar schönen Wandkalenders daher.

Dieses Schmuckstück nennt sich Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
15 Seiten
ISBN:
9783840156328
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Heye Kalender
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.