Buch

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

von Dora Heldt

<p>&raquo;Charmant, saukomisch und voller Typen, die man einfach lieben muss.&laquo; <i>F&uuml;r Sie</i></p>

Rezensionen zu diesem Buch

"Sie reden nur über tote Ehemänner, über Sauerbratenrezepte und ihre Krankheiten. Das macht mich ganz bekloppt."

Hach ja, Dora Heldt -Bücher lese ich ja wirklich recht gerne, denn ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Auch hier ist es wieder der Fall, dass das Buch gut zu lesen ist, es ist locker-flockig geschrieben, keine großartig verschachtelten Sätze, keine außergewöhnlichen Fachbegriffe bzw. Fremdwörter, wirklich sehr gut zu lesen und dadurch auch schnell zu lesen.

Die Geschichte ist recht spannend geschrieben, so dass man auch immer dabei bleiben möchte, denn man will ja...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783423416474
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.