Buch

Pretty in Paris - Doris Fürk

Pretty in Paris

von Doris Fürk

Helene glaubt zu träumen: Ihre Gasteltern wohnen direkt am Champs-Élysées, der Prachtstraße von Paris! Nur leider sind sie viel zu beschäftigt, um mit ihr shoppen zu gehen. Umso cooler, dass sie gleich den süßen André kennenlernt, der ihr nur zu gern die Stadt der Liebe zeigt. Was sie nicht ahnt: Auch ihre Austauschschülerin Fabienne hat ein Auge auf André geworfen ...

Doris Fürk erzählt eine zarte Liebes- und Freundschaftsgeschichte vor der romantischen Kulisse von Paris.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Buch, das "fucking good" ist!

Pretty in Paris

Zum Buch:
Das Buch Pretty in Paris worde von Doris Fürk geschrieben. Es ist im Pink Verlag erschienen, hat 191 Seiten und kostet 9,99 €.

Inhalt:
Bei einem Schüleraustausch landet Fabienne in einem oberösterreichischem Dorf, dass sich auch noch Fucking nennt. Ach du heiliger Strohsack! Zum Glück sind aber alle Leute dort nett und Fabienne gefällt es am Ende doch "fucking good".
Aber auch Helene hat es nicht einfach in Paris. Ihre...

Weiterlesen

empfehlenswert

Durch einen Schüleraustausch kommt Pariserin Fabienne in ein kleines Dörfchen in Österreich. Ihre Gastfamilie ist ihr sympathisch, doch sie findet sie auch ein bisschen verrückt.
Für Helene dagegen geht es vom Dorf in die Großstadt Paris. Dort ist sie die meiste Zeit auf sich allein gestellt. Und das ist gar nicht so einfach. Doch sie lernt bald André kennen, der sehr zuvorkommend ist. Aber ist er wirklich so ein toller Typ?
Fabienne und Helene erleben ihr ganz eigenes Abenteuer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
191 Seiten
ISBN:
9783864300486
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
PINK!
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.