Buch

Menduria - Der Wille der Gezeiten - Ela Mang

Menduria - Der Wille der Gezeiten

von Ela Mang

Gegen jede Vernunft glaubt Lina auch ein Jahr nach Darians Tod noch an sein Überleben. Als sich die Gerüchte verdichten, macht sie sich in die Eiswüste auf, um ihn zu suchen. Während sie dort um ihr eigenes Leben kämpft, trifft sie auf einen alten Feind, ohne dessen Hilfe ihre Mission zum Scheitern verurteilt ist ... Und während Lina sich in der Eiswüste mit ihren dunklen Kräften auseinandersetzen muss, entdeckt Aljana eine Gabe in sich, die vor langer Zeit prophezeit wurde und die von entscheidender Bedeutung im Kampf gegen die Haegoth sein wird ... Kann das Ende ein Anfang sein?

Rezensionen zu diesem Buch

Es ist Zeit, sich von Menduria zu verabschieden

Gebundene Ausgabe: 344 Seiten

Verlag: KRAL (5. September 2017)

ISBN-13: 978-3990246993

empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Preis: 17,50 €

 

Es ist Zeit, sich von Menduria zu verabschieden

 

„Der Wille der Gezeiten“ ist der 4. Band der Menduria-Reihe. Ich halte es für unbedingt notwendig, die Vorgängerbände zu kennen, sonst wird man mit der Handlung nicht viel anfangen können. 

 

...

Weiterlesen

Abschied mit Schmerz

Das war es also, das Finale von Menduria und was für eines. Lange mussten wir Fan s warten um von der österreichischen Autorin Ela Mang unser Finale zu bekommen und wir wurden nicht entäuscht.

Schon nach den ersten Seiten war ich wieder mittendrinn im Geschehen und der Handlung von Menduria. Viel konnte ich wieder mitfiebern und lesen wie sich die Figuren rund um Lina und Darian entwickelt haben, viel zur Geschichte darf und will ich garn nicht schreiben da der letzte Teil mit einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
344 Seiten
ISBN:
9783990246993
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Kral, Berndorf
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.