Buch

Nacht - Elena Melodia

Nacht

von Elena Melodia

Seit einem schweren Autounfall empfindet die 17-jährige Alma bei jeder Berührung unerträgliche Schmerzen. In letzter Zeit wird sie auch noch von grauenhaften Alpträumen gequält, in denen sie Nacht für Nacht grausame Morde miterleben muss. Einziger Lichtblick ist ihr geheimnisvoller Mitschüler Morgan, der sie mit seinen seltsamen violetten Augen verzaubert und dessen Berührung die einzige ist, die ihr keine Schmerzen verursacht. Als Alma eines Tages entdeckt, dass die Menschen aus ihren Träumen tatsächlich ermordet werden, vertraut sie sich Morgan an und will mit ihm zusammen herausfinden, was hinter den brutalen Taten steckt. Doch bald stellt Alma fest, dass hinter den Morden ein Geheimnis lauert, in dessen Zentrum sie selbst steht und über das sie Morgan zu verlieren droht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Anders als erwartet

Zur Handlung

Alma wird des Öfteren von schrecklichen Alpträumen heimgesucht in denen sie Morde träumt die dann in der Realität tatsächlich geschehen.
Jedes Mal wenn sie schweißgebadet und mit pochenden Herzen hochschreckt findet sie neben ihrem Bett ihr violettes Notizbuch in dem ihre Träume aus unerklärlicher Weise aufgeschrieben wurden.
Alma kann sich das nicht erklären und als sie in der Zeitung von den Morden erfährt und dann noch merkt das sie identisch mit ihren...

Weiterlesen

Das war nix!

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, denn die Kurzbeschreibung war wirklich vielversprechend. Jetzt, nachdem ich dieses Buch beendet habe, bin ich wirklich sehr enttäuscht. Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber das sicherlich nicht.

Alma und ihre Freundinnen Seline, Naomi und Agatha sind eine eingeschworene Clique in die es nur Mädchen schaffen, die verrückte Mutproben bestehen. Einmal aufgenommen halten die Mädchen allerdings zusammen wie Pech und Schwefel. So jedenfalls...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783426411612
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Karin Diemerling
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.