Buch

Ivy und Abe, 1 MP3-CD - Elizabeth Enfield

Ivy und Abe, 1 MP3-CD

von Elizabeth Enfield

Zwei Menschen - eine Liebesgeschichte - eine Million Möglichkeiten

Ivy und Abe - zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind. Sie begegnen sich zu verschiedenen Zeiten in ihrem Leben. Doch das perfekte Glück verpassen sie immer. Mal wechseln sie ein paar Worte in einem Café, dann trennen sich ihre Wege wieder. Ein anderes Mal haben sie eine Affäre miteinander. Später sind sie verheiratet, aber ihre Ehe steckt in einer tiefen Krise. Ihr Leben lang tragen Ivy und Abe etwas von dem anderen in sich. Innige Momente, in denen sie ihre Liebe spüren. Wird sie je von Dauer sein? Gabriele Blum trägt uns mit ihrer warmen Stimme durch die Jahrzehnte und Begegnungen. (1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 10h 27)

Rezensionen zu diesem Buch

Das einzige, was wirklich zählt, ist die Liebe.

Die Aufmachung des Hörbuches hat mich ja allein schon mal angesprochen, durch das Buch kannte ich das Cover bereits vom Sehen her – und ich muss sagen, dass das Cover wirklich geglückt ist. Die schwarze Silhouette von Ivy und Abe, darüber einige bunte Herzen. Im Endeffekt nicht zu Überladen, einfach schön gemacht.

Die Geschichte klang für mich auch recht unterhaltsam, ist es doch interessant zu hören wie sich manche Menschen über die Jahre wohl immer wieder treffen. Dass es aber so...

Weiterlesen

Konnte mich leider nicht völlig überzeugen

Das Cover ist sehr schlicht gestaltet. Der Klappentext hat mich aber sofort angesprochen und begeistert. Das Buch hörte sich nach einer wunderschönen Liebesgeschichte an, die ich dann auch erwartet habe.

Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen, allerdings konnte er mich nicht völlig an das Buch fesseln.

Ich hatte eigentlich eine normale durchlaufende Geschichte erwartet. Aber das Buch beinhaltet eher einige Kurzgeschichte über zwei Liebende die sich treffen und wie es dann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837139747
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Babette Schröder
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.