Buch

Bruder Cadfael und das Mönchskraut - Ellis Peters

Bruder Cadfael und das Mönchskraut

von Ellis Peters

Gervase Bonel will sein Landgut der Abtei zu Shrewsbury vermachen. Doch bevor die Abmachung gültig wird, fällt er einem heimtückischen Giftanschlag zum Opfer. Bruder Cadfael will den geheimnisvollen Fall aufklären und bringt sich selbst in höchste Gefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Leseeindruck

~~Und wieder konnte mich ein weiterer Band der Bruder Cadfael Reihe begeistern. Zwar finde ich es noch immer schade, dass er mit seinen Aufgaben im Kloster so wenig Aufmerksamkeit erlangt, wäre dieses doch, um den Charakter zu formen und detaillieren, am sinnvollsten.

Dieses Mal hatte Jocelyn meine volle Aufmerksamkeit. Er hatte mich von all den Protagonisten am meisten interessiert und in seinen Bann gezogen.   Seine Liebe zu dieser irgendwie ziemlich arrogant wirkenden Tussi habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
254 Seiten
ISBN:
9783453770737
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Eva Malsch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.