Buch

Die Angst im Nacken - Erica Spindler

Die Angst im Nacken

von Erica Spindler

Nervenkitzel pur! Ein Muss für alle Thriller-Fans! Verbrechen, Leidenschaft und gnadenlose Spannung. Dreh dich nicht um

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut packend!

Vorabinformation:
Es handelt sich um Band 1 der Stacy Killian Reihe. Allerdings sagt mir der Name Stacy Killian gerade nichts. Zudem kenne ich Band 3 bereits und hatte beim Lesen nicht gemerkt, dass es sich um Band 3 handelt. Ich denke also dass man die Bücher durchaus für sich lesen kann.

Rückentext:
Vor mehr als zwanzig Jahren hat Harlow Anastasia Grail einen wahren Albtraum überlebt. Ein Verrückter hat sie entführt und ihr den kleinen Finger abgeschnitten. Um die...

Weiterlesen

Ein Garant für kurzweilige Lesestunden

Inhalt:
Mit 13 wurde Harlow Anastasia Grail entführt. Sie konnte sich selber befreien. Der Täter allerdings wurde nie gefasst. Heute über zwanzig Jahre später kommt sie immernoch nicht damit klar. Sie ist weggezogen und hat sich eine neue Identität zugelegt. Sicher fühlt sie sich aber noch nicht. Als sie dann die Vergangenheit einholt sucht sie sich Hilfe bei Detective Quentin Malone….

Meine Meinung:
Wer meine Rezensionsliste anschaut sieht gleich das es nicht mein erster...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
452 Seiten
ISBN:
9783862784714
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Margret Krätzig
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.