Buch

Stoßgebet - Erica Spindler

Stoßgebet

von Erica Spindler

Rockford, Illinois: Ein brutaler Serienmörder tötet durch Genickbruch. Kommissarin M.C. Riggio tappt im Dunkeln, denn scheinbar wurden die Opfer vollkommen willkürlich ausgewählt. Dann geschieht das Ungeheuerliche: Der Killer ermordet M.C.s Verlobten Dan, wenig später ihren Cousin. Wie konnte ihre eigene Familie ins Visier des Mörders geraten? Die Kommissarin begibt sich auf eine riskante Jagd, die sie nicht nur in das undurchdringliche Dickicht der Cyberkriminalität führt, sondern auch an ihre eigenen Grenzen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nett, aber kein Burner

Ich habe das Buch vor Jahren gekauft, nachdem ich vollkommen begeistert von „Der Engelmörder“ gewesen bin. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen das Buch zu lesen und wenn ich gewusst hätte, dass es sich bei „Stoßgebete“ um eine Fortsetzung handelt, hätte ich wohl vorher noch einmal „Der Engelmörder“ gelesen. Eigentlich konnte man das Buch ganz gut ohne Vorwissen lesen, aber an manchen Stellen wäre es halt doch schöner gewesen, wenn man genau die Hintergründe des letzten Falles kennen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
437 Seiten
ISBN:
9783426509753
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Andrea Brandl
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.