Buch

Ostseejagd - Eva Almstädt

Ostseejagd

von Eva Almstädt

"Lieber Jäger, lass mich leben, will dir meine Schwester geben..."

In einem Badeort an der Ostsee entdeckt ein Hotelbesitzer am Strand eine Leiche. Das Gesicht der Toten ist unkenntlich, niemand scheint sie zu vermissen. Kurz darauf stolpert eine Jägerin im Wald über ein menschliches Skelett. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Toten? Und welche Rolle spielen die zwei Schwestern, die mit einem Kind zurückgezogen auf einem Bauernhof leben?

Pia Korittki, die in Lübeck von einem Stalker bedroht wird, übernimmt den Fall und zieht vorübergehend an den Ort der Ermittlungen, um aus der "Schusslinie" zu sein. Eine Entscheidung, die sich als folgenschwer erweist...

Ein neuer Fall für Kommissarin Pia Korittki - der zwölfte Band der erfolgreichen Ostseekrimi-Reihe von Bestsellerautorin Eva Almstädt!

Rezensionen zu diesem Buch

Pia und kein Ende

Es gibt nicht viele Krimireihen, die mich auch nach 10 Folgen noch begeistern...Eva Almstädts Ostseereihe um Pia Korittki gehört aber auf jeden Fall dazu (und wenn alle Autoren so gut mit ihrem Personal umgehen würden, gäbe es sicherlich noch mehr!)!

Ostseejagd ist bereits der zwölfte Fall und während des Lesens ist mir bewusst geworden, was ich schon alles mit Pia mitgemacht habe (was natürlich auch daran lag, daß ein alter Fall hier allgegenwärtig ist)...Pia ist der Hauptgrund,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
397 Seiten
ISBN:
9783404175109
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Lübbe
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.

Ähnliche Bücher