Buch

Liebling verzweifelt gesucht - Eveline Kosenbach

Liebling verzweifelt gesucht

von Eveline Kosenbach

Geschichten aus dem Alltag einer Frau, die die Suche nach vermissten Haustieren zu ihrem Lebensinhalt gemacht hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbares Buch

Ich wurde hauptsächlich durch das traumhafte Cover auf dieses Buch aufmerksam. Da ich selbst einen roten Kater und einen Hund besitze, gab es natürlich einige Ähnlichkeiten. Doch unsere Hündin ist kein Dackel sondern ein ausgewachsener Schäferhund-Collie-Mix und absolut verspielt. Die zwei sind schon ein witziges Gespann und sorgen beim Gassi gehen noch immer für verwunderte Blicke aber darum geht es hier nicht.

Dieses Buch ist ein umfassender Blick in die Welt der Vermisstenstelle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783423260091
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
DTV
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.