Buch

Jeans und große Klappe - Evelyn Sanders

Jeans und große Klappe

von Evelyn Sanders

Dass aus Kindern Teenager werden, ist eine Tatsache, der ungeübte Eltern meist ratlos gegenüberstehen. Den Sanders' geht es nicht anders: Ob Liebeskummer oder Fressattacken, Gammellook oder Kellerparty - Mutter Evelyn steht alles durch in der berechtigten Hoffnung, ihre Sprösslinge werden sich eines Tages zu ganz normalen Menschen mausern ... Für alle, die süchtig sind nach der Familie Sanders: Dieser Roman erzählt mit viel Herz und Verstand, wie's weiterging nach Mit Fünfen ist man kinderreich!

Rezensionen zu diesem Buch

Toller und witziger Roman

Klappentext:

Inzwischen sind aus den drei älteren Sprößlingen Teenager mit Jeans und großer Klappe geworden. Die ersten Freundinnen tauchen auf und sorgen für beträchtliche Gefühlsturbulenzen. Auch die jüngeren Zwillinge mischen schon kräftig im allgemeinen Chaos mit. Und wie immer ist die Mutter der ruhige Pol in dieser hektischen Familienidylle.

 

Meine Meinung:

Ich habe dieses Buch zum ersten Mal mit ungefähr 12 Jahren gelesen und konnte mich damals wunderbar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783426417171
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Droemer Knaur
9.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.